Nach einer Woche Urlaub

Eine Woche nicht da gewesen!

Zum Glück eine liebe Gießerin gehabt,

die Garten und Töpfe während dieser Zeit

hervorragend versorgt hat

und der Garten zeigt das!

 

Deshalb gibt’s hier heute Bilderflut!

Was mich als erstes wieder begeistert hat,

sind die Campanula ‚Sarastro‘, der Lavendel

und die Campanula ‚Bavaria Blue‘

im blau-weißen Garten!

Das ist ja sowieso ’n Ecke,

die ich liebe, beim Lieblingsplatz!

Von da Richtung vorderen Garten geguckt…

rechts unten am Beetrand die Campanula ‚Royal Wave‘

Im den vorderen Garten steht die Clematis recta

mit gut 2 Metern Höhe da.

Der Chill-Platz ist hergerichtet…

und auch der Strandkorb ist hergerichtet…

Wer mag, kann auch

in der Philobank Platz nehmen :-)

Die Annabelle-Hecke hat mittlerweile

1,20m Höhe erreicht

– nu reicht’s, würd ich meinen… ;-)

 

Am Übergang zum blau-weißen Garten

steht am Schuppen die ‚Veilchenblau‘ in voller Blüte.

Und zum Abschluss noch ein paar Blüten…

Habt einen schönen Tag!

8 Gedanken zu “Nach einer Woche Urlaub

  1. Lis

    Dein blauweißer Garten ist wirklich eine Pracht, vor allem die vielen Glockenblumen sehen echt toll aus! Jetzt muss in den nächsten Tagen nur noch das Wetter mitspielen, dann kannst du abwechselnd von einem Sitzplatz zum andern wandern, je nach Sonnenstand und Windrichtung :-)

    LG Lis

    Gefällt mir

  2. Liebe Andrea,

    ich liebe Deinen Garten mit den verschiedenen Sitzplätzen und Deine Pflanzen sind alle so schön. Übrigens, wenn ihr mal wieder auf dem Weg Richtung Bodensee seit, dann sag mir doch Bescheid, vielleicht können wir uns dann auch mal sehen, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und Campingplätze für Paula gibt es hier auch und sogar richtig schöne.

    Liebe Grüße, Burgi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.