Der erste Advent und die Deko

* Werbung unbeautragt – Namensnennung *

Heut am 1. Advent bekommt ihr die vorweihnachtliche Deko

hier im Haus zu sehen.

Los geht’s im Flur…

In diesem Jahr hab ich mir einen Herrnhuter-Miniaturstern geschenkt,

ich find ihn ganz zauberhaft.

 

Dies Jahr ist die Deko eher sparsam ausgefallen,

aber es gefällt mir so.

Auch auf der Fensterbank sind nur ein paar weiße Sterne 

und eine Holzschale dekoriert.

 

und etwas Deko auf dem Esstisch…

Und nur ein bisschen auf dem Couchtisch.

Vielleicht kommt ja noch was dazu, 

aber im Moment denke ich, eher nicht.

Die Adventskalender

– ich hab von meiner Freundin auch wieder einen bekommen :-)) –

schmücken ja auch!

Habt einen schönen Tag!

4 Gedanken zu “Der erste Advent und die Deko

  1. Lis

    Deine Deko kannst du lassen wie sie ist, denn sie ist einfach perfekt! Ich dagegen bin immer noch am tüfteln und umräumen, aber irgendwie fehlt mir dieses Jahr ein wenig der Antrieb. Muss wohl am Wetter liegen, denn das ist ja leider gar nicht winterlich
    Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen 1. Advent

    LG Lis

    Gefällt mir

    1. Danke, Lis, ich wünsch dir auch einen schönen ersten Advent!
      Ich hab letztes Jahr meine Weihnachtsdeko-Kisten aussortiert und jetzt sind eigentlich nur noch Sachen da, die ich wirklich gern mag.
      Allerdings hab ich trotzdem nicht alles aufgebaut…
      LG Andrea

      Gefällt mir

  2. Lis

    Hallo Andrea
    Ich hab jetzt mal deinen Blog aus meiner Leseliste entfernt, denn das Foto mit dem Windlicht im Strickmantel sprengt meinen ganzen Bildschirm. Ich weiß nicht woran das liegt, aber wenn ich es auf deiner Seite anschaue, ist es ebenfalls riesengroß
    Schönes Wochenende

    LG Lis

    Gefällt mir

    1. Hallo Lis, das liegt wahrscheinlich daran, daß ich, als ich am Donnerstag einen neuen Beitrag hochgeladen hab, den vorherigen – mit der Adventsdeko – mit einem Beitragsbild versehen habe. Und aus welchem Grund auch immer, ist der neue Beitrag aber nicht am Donnerstag auf der Startseite erschienen, sondern am Tag der Erstellung… das hab ich erst vorhin bemerkt, weil ich die letzten Tage nicht die Zeit hatte mich um den Blog zu kümmern. Ich mußte erstmal den Beitrag suchen und ihn auf der Startseite festpinnen.
      Wenn du magst, kannst du ja noch mal versuche ob es jetzt wieder so ist wie vorher…
      LG Andrea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.