Der Frühling ist rosa…

Das sind Dekoteilchen …

… und auch Tulpen,

die die Farbe Rosa hier präsentieren.

Aber auch weiße Tulpen hab ich gern in der Vase.

Rosa ist erst in den letzten Jahren

zu meiner Frühlingsfarbe geworden

und zieht sich wie ein roter Faden

durch die Dekoration.

Und ihr?

Habt ihr auch eine Lieblingsfarbe im Frühling?

Habt einen schönen Tag!

4 Antworten auf “Der Frühling ist rosa…”

  1. Meine Lieblingsfarbe im Frühling ist Hellblau und Gelb, dabei mochte ich früher gar kein Gelb! 😲 Rosa gefällt mir im Sommer besser, trotzdem hab ich heute von meinem Mann einen Strauß rosa Tulpen zum Valentinstag bekommen. 💕

    Im Garten geht es jetzt endlich auch voran, bei dem schönen Wetter muss man einfach raus an die frische Luft. 🌞

    LG Lis

    Liken

    1. Wenn man gelbe Deko ganz geballt, zum Beispiel in Zeitschriften, sieht find ich das irgendwie auch toll, aber selbst in gelb dekorieren? Vielleicht in ganz zartem gelb? Auch im Garten hab ich nur drei oder vier gelb blühende Pflanzen…
      Hellblau ist schön, die Farbe hatte ich bisher noch so gar nicht auf’m Zettel….
      In den Garten könnt ich auch schon, mal sehen vielleicht am Wochenende?
      LG Andrea

      Liken

  2. Liebe Andrea,

    ich mag rosa und weiß und grau und blau und, und, und. Deine Blumen sehen so frisch und nach Frühling aus. Ich habe auch gerade rosa und weiße Röschen in der Vase. Passt doch zum Valentinstag.

    Liebe Grüße, Deine Burgi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.