Mal kurz nach Sylt…

Werbung unbeauftragt

…ging’s für mich neulich beruflich.

Westerland2

Das Wetter war traumhaft:

blauer Himmel, Sonnenschein,

und relativ windstill.

Ich mußte nach Westerland

und bin mit dem Zug

von Niebüll aus gefahren.

Auf dem Bahnhofsplatz

in Westerland auf Sylt

stehen diese riesigen Figuren,

die Reisenden Riesen im Wind,

und begrüßen und verabschieden die Gäste der Insel.

Zwischen zwei Terminen

hatte ich noch kurz Zeit

von der Strandpromenade

ein paar Blicke auf den Strand

und das Wasser zu werfen…

Schön, so eine klitzekleine Auszeit

bei dem herrlichen Wetter!

Habt einen schönen Tag!

6 Antworten auf “Mal kurz nach Sylt…”

  1. Kurz nach Sylt! Das kann ich leider nicht machen, denn für uns ist das ja fast eine Tagesreise und leisten kann ich mir diese Insel eh nicht! 😲 Mir gefällt es auch an der Ostsee besser und noch lieber ist mir das Mittelmeer, schon der Sonne wegen…… 🌞🚢

    LG Lis

    Liken

    1. Hallo Lis, kurz hin bin ich da auch nicht… zwei Stunden Anfahrt nach Niebüll hab ich und dann noch die Zugfahrt auf die Insel.
      Aber wenn man eh hin muß kann man die kleine Pause nutzen und einen Moment die Aussicht genießen ;-)
      Ostsee ist mir privat allerdings auch lieber als Nordsee… :-)
      LG Andrea

      Liken

  2. Liebe Andrea,

    super, mal kurz nach Sylt. So ein beruflicher Ausflug würde mir auch gefallen, allerdings dann bitte für eine Woche wobei ich schon 2 Tage für die Anreise bräuchte. Aber irgendwann möchte ich dort auch mal hin.

    Liebe Grüße, Burgi

    Liken

    1. Hallo Burgi, da bin ich etwas schneller da, dafür war es ein Tagesausflug und ich war am Abend schon wieder zu Hause.
      Ich freu mich aber immer, wenn ich bei schönem Wetter da bin, was nicht immer der Fall ist…. :-)
      LG Andrea

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.